Tiefenpsychologisch fundiert

Suchradius 20 kilometers
Found 2 listings

Barbara Neuendorf – Praxis für psychologische Beratung, Psychotherapie HeilprG und Coaching

Adresse:
Jahnstr. 10a, 56567 Neuwied, Deutschland
Telefon: 0157 3464 7853
Methoden: Tiefenpsychologisch und systemisch fundierte Arbeitsweise ergänzt durch lösungsorientierte und kommunikative und kreative Methoden hier besonders Arbeitstechniken aus der Resilienzforschung,
Schwerpunkte: Online-Beratung, Coaching zu beruflichen und persönlichen Anliegen, Trauerbegleitung und Gesundheitsstärkung

Daniela Geiger – Psychotherapie, Paar- und Trennungsberatung, Coaching

Adresse:
Isartorplatz 2, 80331 München, Deutschland
Telefon: 089-5237106 oder 0173-9282460
Methoden: Psychotherapie: Gesprächstherapie, tiefenpsychologisch fundiert, Aktive Imaginationstherapie nach C.G. Jung, Einzelsitzungen á 60 Min. / Coaching: Psychodynamisches Coaching, Einzelsitzungen á 60 Min. / Paarberatung und Trennungsberatung: Kombinierte gemeinsame und einzelne Sitzungen á 60 Min., lt. gemeinsamer Absprache / Auch per Telefon und Skype. Sie können diese Möglichkeit nutzen, wenn Ihnen (regelmäßige) Termine in meiner Praxis zeitlich oder räumlich nicht möglich sind.
Schwerpunkte: tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie, psychodynamisches Coaching, Paarberatung und Trennungsberatung, Seminare. Themenschwerpunkte: siehe Beschreibung (Klick auf meinen Namen)